Skip to content

ERIBA – bereit für die große Freiheit.‬

Kombiniere die Vorzüge des mobilen Wohnens mit der Flexibilität Deines eigenen Pkws. Mit unseren ERIBA Wohnwagen erwartet Dich ein reisefreudiger Urlaubsbegleiter für die ganze Familie. Egal für welches Modell Du Dich entscheidest: dank seinem geringen Gesamtgewicht und der kompakten Außenmaße beeindruckt der ERIBA mit einer außergewöhnlichen Straßenlage und Nachlaufeigenschaften. Seine windschnittige Aluminiumhülle wurde von Luftfahrtingenieuren perfektioniert und erlangte nicht zuletzt deswegen bereits sehr früh Kultstatus. Natürlich überzeugt auch der Innenraum durch seine Geräumigkeit und hochwertigen Ausstattung auf ganzer Linie. Hier bewährt sich die Erfahrung aus über sechs Jahrzehnten Caravanbau.

Verschiedene Modelle

Für alle Anforderungen und fast jede Familiengröße die passende Lösung.

Top Ausstattung

Hochwertige Ausstattung‭ – praktisch, komfortabel und durchdacht. Modernes Interiordesign für alle Grundrisslösungen.

Europaweiter Service

Hohen Abdeckung an Servicepartnern in ganz Europa und ganz in Deiner Nähe.‬ Original Ersatzteile garantiert.

Jetzt schnell konfigurieren und Anfrage starten!

Grundrisse Modeljahr 2023‬

Alle aktuellen ERIBA Neu‭- ‬und GebrauchtWohnwagen‭ ‬bei STELLAR

Eine hochwertige Auswahl an ERIBA Wohnwagen – Top geprüft, rundum gewartet und abholbereit an unserem STELLAR Standort in Tirschenreuth.

Wir sind für Dich da

Topberatung, reaktionsschneller Service und Ersatzteillieferungen, auch nach vielen Jahren. Unsere Caravaning-Erfahrung gibt es serienmäßig mit dazu.‬

Kostenlose Probefahrt

Liege, sitze, reise. Wir denken es ist Zeit, dass Du Deinen neuen ERIBA Wohnwagen kennenlernst.
Ein Anruf genügt: +49 9631 30089 – 00

Partnerschaft fährt immer mit‭.‬

Als ERIBA Handelspartner erfüllen wir alle herstellerseitigen Vorgaben an Qualität und gutem Service. Mehr noch: wir übertreffen sie. Das tun wir aus Überzeugung und weil w‭ir stolz sind, diesen Pionier im Bereich mobilen Reisens mit an Board zu haben.

An den Anfang scrollen