Überspringen zu Hauptinhalt

Du liebst Campen? Wir auch! Deshalb haben wir unser Hobby für Dich zum Beruf gemacht.

Als autorisierter Sunlight, Eriba und Hymer Vertragspartner und Marktredwitzer Wohnmobil- und Wohnwagenvermietung haben wir uns voll und ganz dieser besonderen Form der Mobilität verschrieben. Mit einem erfahrenen und geschulten Team, einer eigenen Meisterwerkstatt und einer hochwertigen Auswahl an Neu-, Gebraucht- und Mietfahrzeugen, sind wir breit und tief aufgestellt.

Jeder Camper, der unser Haus verlässt, erfüllt zu 100 Prozent unser Stellar Qualitätsversprechen: top gepflegt, werkstattgeprüft und perfekt ausgestattet für Deinen Urlaub.

»Hinter jeder Kurve wartet das Besondere. Du musst nur noch losfahren.«

Werner Krautmann, Geschäftsführer

»Gute Beratung ist uns wichtig. Weil dein Wohnmobil perfekt zu dir und deinen Vorlieben passen muss.«

Christina Pavlis, Vermietung & Beratung

»Wenn aus einem 3,5-Tonner ein echtes Urlaubserlebnis wird, macht uns das verdammt stolz!«

Karsten Leupold, Beratung & Verkauf

An den Anfang scrollen